Skip to main content

Licht aus, Film ab für unser erstes Musikvideo.

Mit Klick auf das Thumbnail willige ich ausdrücklich ein, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Bei Abspielen des Videos findet eine Datenübertragung in die USA statt, einem datenschutzrechtlich "unsicheren Drittland". Mehr Infos dazu in unserer Datenschutzerklärung.

TäTäää: KLASS präsentiert das erste Musikvideo, produziert für Universal Music Group.

Vor ein paar Monaten hatten wir die Möglichkeit, das neue Musikvideo für den Hamburger Rapper Milonair zu drehen. Support gab es von Rap-Legende Haftbefehl und Dú Maroc.

Nach viel Arbeit, Schweiß aber vor allen Dingen jeder Menge Spaß ist dank der Hilfe von vielen, sensationellen Menschen ein richtiges Brett dabei herausgekommen. Klass ist verantwortlich für Produktion, Kreativität und Regie. 

    Weitere News

    Wir sind sehr glücklich und froh, dass unsere kleine Konzertreihe in der Barock-Kirche in Rellingen so viel Zuspruch bekam. Wir haben dem…

    Große Freude in Dagué. Am 28. Februar konnte nach relativ kurzer Bauzeit die neue Schule eingeweiht werden. Viel Prominenz aus Politik und…

    Im Rahmen unserer Benefizaktionen für ein Therapie-Zentrum in Kiew/Ukraine steuern wir langsam aber sicher auf einen musikalischen Höhepunkt unserer…