Skip to main content

The Pepper Hill

Alles andere ist nur Staub.

Als wir zum ersten Mal den echten, biozertifizierten Kampot-Pfeffer auf dem Steak hatten, hat es uns fast die Sprache verschlagen. Wow, das Zeug war wie Feuerwerk im Gaumen! Und nun haben wir das einmalige Glück, unseren eigenen Kampot-Pfeffer-Onlineshop zu bauen. Food ist unsere Leidenschaft, die wir sehr gern mit anderen teilen wollen. The Pepper Hill is born.

  • Jahr
    ab 2022
  • Kunde
    The Pepper Hill
  • Leistungen
    Vertriebs-Kommunikation
    Website-Content
    Produktentwicklung
    Social-Media-Content

Mit Klick auf das Thumbnail willige ich ausdrücklich ein, dass mir Inhalte von Vimeo angezeigt werden. Bei Abspielen des Videos findet eine Datenübertragung in die USA statt, einem datenschutzrechtlich "unsicheren Drittland". Mehr Infos dazu in unserer Datenschutzerklärung.